Das einst verwahrloste Strandcafé aus den 80er Jahren wurde komplett neu gestaltet und erstrahlt nun in einem fröhlichen neuen Anstrich und einem einzigartigen indischen Flair. Eine ehemals einengende Trennwand wurde entfernt, um den Raum zu öffnen und eine luftige, einladende Atmosphäre zu schaffen. Die Bar erhielt eine besondere Verwandlung: Mit der Kettensäge geteilt, wurde die Theke abgeschliffen und in leuchtenden Pastelltönen bemalt, während indische Ornamente dem Café eine exotische, persönliche Note verleihen.
Der hintere Teil des Cafés wurde clever abgetrennt, um ein Lager für Getränke und andere Utensilien zu schaffen. Für regelmäßige Konzerte wurde eine innovative, aufklappbare Bühne integriert, die bei Bedarf auch als zusätzlicher Lagerraum genutzt werden kann.
Alle Sessel und Tische wurden abgeschliffen, neu gestrichen und teilweise mit Weißöl veredelt, während eine gemütliche Leseecke zum Entspannen und Verweilen einlädt. Ein neuer Boden verleiht dem Café eine moderne und zugleich gemütliche Basis.
Besonderes Highlight sind die maßgefertigten Couchtische vom Schreiner sowie das frisch bemalte und neu bezogene Sofa, die dem Café eine besondere Behaglichkeit verleihen.